---
+49 152 29503735 info@rrc-rosenheim.de

Im Jahr 1998 erstellten engagierte Mitglieder unseres Clubs eine regelmäßig erscheinende Jugendzeitung. Weiter unten das Titelbild der „Rocking Press, Ausgabe 1/98“. Wir haben mehrere Seiten des Magazins in unserer Chronik 1998 untergebracht.

Das Vorwort der Redaktion:

Hallo Liebe Rockin‘ Press-Leser!

Auch dieses Jahr hat die Frühlingssaison wieder ein Ende gefunden. Vielen Frischlingen in der Turniergruppe war es heuer von März bis Juni an vielen Meisterschaften oder auch einigen kleineren Sportturnieren möglich, neue Erfahrungen zu sammeln oder sogar manchmal sogar auch ernstes Wörtchen in der Endrunde mitzureden. Aber nicht nur Neulingen der Turniergruppe ist dieses gelungen, das bezieht sich natürlich auch auf alle anderen der Tänzer. Obwohl uns der Erfolg nicht über Kopf stieg oder nicht immer gegenwärtig war, kann man im Großen und Ganzen mit Stolz behaupten, daß der Rock ‘n‘ Roll Club Rosenheim seinem alten Image, zu den stärksten Clubs in Deutschland in Größe und tänzerischen Leistung zu sein, nicht mehr all zu weit entfernt ist.

Aber nun zum Heft. Wie schon in der letzten Ausgabe angekündigt, fanden vor einiger Zeit Neuwahlen statt, und somit auch die Neuwahl eines neuen Jugendpressewarts. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um hiermit Uli Müller für die letzten 4 Ausgaben der Rockin‘ Press unseren Dank auszusprechen. Ebenfalls möchten wir den Vorstand in diesem Heft ansprechen, der durch seine Tätigkeiten mit durchaus nicht wenig oder einfacher Arbeit den Club eine sehr lange Zeit schon durch Höhen und Tiefen führt sowie ihn unterstützt.

 

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist diese Ausgabe schon die Zweite, mit einem farbigem Titelblatt. Um dies weiterzuführen oder sogar noch zu verbessern sind wir auf Eure Unterstützung in Form von Sponsoren angewiesen. Wenn also Interesse besteht, Werbung in der 6. Ausgabe zu machen, und somit mitzuhelfen die Rockin‘ Press noch attraktiver und qualitativer zu machen, so kann er sich bei unserem neuen Chefredakteur und Jugendpressewart Christian Rolle im Training, telefonisch (0 80 31/46 34 80) oder per e-Mail (crolle@bnro.de) melden. So! Und jetzt…

Viel Spaß beim Lesen!

Eure „Rockin‘ Press“