---
+49 152 29503735 info@rrc-rosenheim.de

Die Mädels unserer Showformation

 

Die NoName-Crew ist seit 2012 fester Bestandteil unseres Sportbetriebs. Unter der Leitung von Claudia Misof trainieren regelmäßig etwa zehn Mädchen zwischen 14 und 23 Jahren an einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Choreographie.

Die Formation feierte im Frühjahr 2015 in der Klasse der Showformationen ihr Turnierdebüt und stellt aktuell ein nagelneues Programm auf den Turnieren vor.
Jeder Neueinsteiger ist herzlich willkommen, also…

… mach mit!

Du tanzt gerne und bist mindestens 13 Jahre alt?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Schnapp Dir Deine Sportsachen und komm zu uns ins Training!

Die NoName-Crew freut sich auf Dein Kommen!

Lisa

Showteam

Mein Name ist Lisa Pilger

Ich bin geboren am 22.07.1992

Mit RnR verbinde ich Sport, Spaß, Teamgeist und Freude am Tanzen.

Ich habe vor 15 Jahren angefangen, weil meine beste Freundin mich damals mitgenommen hat.

Der Höhepunkt in meiner Tanzkarriere waren Oberbayrische Meisterin in der Junioren und C-Klasse, Teilnahme an einem World Cup.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist der 1. Platz mit den Mädels in der kommenden Turniersaison.

Ich tanze mit in der Formation, weil es momentan keinen Tanzpartner für mich gibt und es sehr großen Spaß macht mit einer so jungen, kunterbunten und verrückten Truppe zu tanzen!

Am liebsten tanze ich auf das Lied Breaking the Habit von Linkin Park.

Am liebsten tanze ich (Figur/Akro) Drehungen.

Wenn ich nicht gerade RnR tanze, dann tanze ich mit meiner kleinen Tochter Mia verrückt durchs Haus oder spiele Fußball mit meinen Jungs von den FC Rosenheimer Kickers.

Teamgeist heißt für mich, dass man sich gegenseitig motiviert, sich den Rücken stärkt, zusammen Ziele verfolgt und für diese Ziele fleißig und hart arbeitet, um diese dann gemeinsam feiern zu können.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders die ganze Truppe – Tänzer/Trainer/Management.

Tanzen bedeutet mir sehr sehr viel! Tolle Erinnerungen an grandiose Mitmenschen und Erlebnisse.

Unser Training ist anstrengend, aber auch oft sehr sehr lustig!

Vor Turnieren mache ich immer einen Check, ob ich auch wirklich alles eingepackt habe und nicht wieder die Hälfte von meinen Sachen (z.B. Trikotunterhose von meinem Tanzkleid) vergessen hab 😀

Susi

Showteam

Mein Name ist Susanne Misof

Ich bin geboren am 03.03.1997

Mit RnR verbinde ich Freundschaft, Kicheranfälle, Tränen, Schmerzen, Leben.

Ich habe vor 13 Jahren angefangen, weil meine Schwester mich mitgezogen hat.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere war DM 2011, WM, EM, WC.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist, mit meinen Mädels so viel zu erreichen wie nur möglich ist.

Ich tanze mit der Formation weil, es mir Spaß macht.

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze treffe ich mich mit Freunden.

Teamgeist heißt für mich „Schnaps für alle“.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders meine Mitmenschen.

Tanzen bedeutet mir kurz gesagt einfach alles.

Unser Training ist ist immer lustig.

Meli

Showteam

Mein Name ist Melanie Baumann

Ich bin geboren am 28.12.1998

Mit RnR verbinde ich Leidenschaft.

Ich habe vor 6 Jahren angefangen, weil mich der Sport fasziniert.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere ist noch nicht erreicht.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist, die kommenden Turniere gut zu meistern.

Ich tanze mit der Formation weil, es mir Spaß macht.

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze treffe ich mich mit Freunden.

Teamgeist heißt für mich jeden zu unterstützen.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders die Leute.

Tanzen bedeutet mir sehr viel.

Unser Training ist anstrengend und immer lustig.

Leo

Showteam

Mein Name ist Leonie Vormittag

Ich bin geboren am 22.05.1999

Mit RnR verbinde ich Leidenschaft

Ich habe vor sieben Jahren angefangen, weil es mir Spaß macht.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere ist noch nicht erreicht.

Meine sportlichen Ziele und Träume sind, erfolgreich Turnier zu tanzen.

Ich tanze mit der Formation weil, es mir Spaß macht.

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze treffe ich mich mit Freunden.

Teamgeist heißt für mich „Schnaps für alle“.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders meine Mitmenschen.

Tanzen bedeutet mir sehr viel.

Unser Training ist ist immer lustig.

Julia

Showteam

Mein Name ist Julia Hötzendorfer

Ich bin geboren am 15.09.1992

Mit RnR verbinde ich Spaß, Ehrgeiz und Anstrengung.

Ich habe vor 6 Jahren angefangen, weil ich Akrobatik lernen wollte.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere ist noch nicht erreicht.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist, in der A-Klasse zu tanzen.

Ich tanze mit der Formation weil,

Am liebsten tanze ich auf das Lied End Transmission von AFI

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze arbeite ich oder gehe ins Kino.

Teamgeist heißt für mich aufeinander zu Acht zu geben und gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders den guten Zusammenhalt untereinander.

Tanzen bedeutet mir sehr viel da es ein super ausgleich zu meiner Arbeit ist.

Unser Training ist sowohl anspruchsvoll als auch locker, enspannt und doch anstrengend.

Claudia

Showteam

Mein Name ist Claudia Misof

Ich bin geboren am 22.08.1995

Mit RnR verbinde ich Spaß, Freunde und Abwechslung.

Ich habe vor 16 Jahren angefangen, weil meine Mum mein rumgezappel nicht mehr ausgehalten hat und mich in eine Tanzgruppe gesteckt hat.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere ist der erste Erfolg den wir erzielen.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist, gut auf den Turnieren abzuschneiden und viele Auftritte zu tanzen um neue Mitglieder zu begeistern.

Ich tanze mit der Formation weil, ich dies schon ein paar Jahre trainiere und es auch mal seblst ausprobieren wollte.

Am liebsten tanze ich auf das Lied Thnks Fr th Mmrs von Fall Out Boy

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze, höre ich Musik, schreibe Bücher oder treffe mich mit Freunden.

Teamgeist heißt für mich dass wir egal was kommt zusammenhalten und immer für einander da sind, egal ob in der Halle oder außerhalb

Am RRC Rosenheim mag ich besonders weil der Zusammenhalt sehr gut ist und wir trotz anstrengendem Training immer Spaß haben.

Tanzen bedeutet mir so gut wie alles, da mein Leben ziemlich darauf ausgerichtet ist.

Unser Training ist Abwechslungsreich und immer mit Humor gepaart.

Kathi

Showteam

Mein Name ist Katharina Grothe

Ich bin geboren am 21.08.2001

Mit RnR verbinde ich Leidenschaft.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen, weil mich der Sport fasziniert.

Der Höhepunkt in meiner Trainerkarriere ist noch nicht erreicht.

Meine sportlichen Ziele und Träume ist, die kommenden Turniere gut zu tanzen.

Ich tanze mit der Formation weil, es mir Spaß macht.

Wenn ich nicht gerade Rock’n’Roll tanze treffe ich mich mit Freunden.

Teamgeist heißt für mich jeden zu unterstützen.

Am RRC Rosenheim mag ich besonders die Leute.

Tanzen bedeutet mir sehr viel.

Unser Training ist anstrengend und fast immer lustig.