---
+49 152 29503735 info@rrc-rosenheim.de

Chrissi & Alex

Chrissi

Alex

v

Meine Name ist Christina Menzer.

Chrissi

v

Mein Name ist Alexander Michael.

Alex

v

Ich habe angefangen vor 3 Jahren in Rosenheim zu tanzen, weil mich das Tanzen einfach schon von klein auf begeistert hat.

Chrissi

v

Ich habe angefangen vor einem Jahr, weil eine Freundin
mich mal mitgenommen hat.

Alex

v

Der Höhepunkt erreiche ich hoffentlich gemeinsam mit Alex.

Chrissi

v

Der Höhepunkt in meiner Tanzkarriere ist noch nicht erreicht.

Alex

v

Meine sportlichen Ziele und Träume sind immer das Beste aus sich heraus zu holen.

Chrissi

v

Meine sportlichen Ziele und Träume sind Spaß zu haben und vielleicht auch ein paar größere Erfolge vorweisen zu können.

Alex

v

Ich tanze mit Alex, weil man mit ihm im Training immer Spaß hat und man sich immer auf ihn verlassen kann.

Chrissi

v

Ich tanze mit Chrissi, weil es mir sehr viel Spaß macht mit ihr zu tanzen und ich mich mit ihr gut verstehe.

Alex

v

Chrissi

v

Am liebsten tanze ich auf das Lied Tide Up, weil ich bei dem Lied immer gern mitsinge.

Alex

v

Am liebsten tanze ich das C-Eis.

Chrissi

v

Am liebsten tanze ich die Schlange, weil sie immer schön schnell ist 😉

Alex

v

Wenn ich nicht gerade RnR tanze, arbeite ich oder unternehme etwas mit Freunden.

Chrissi

v

Wenn ich nicht gerade RnR tanze, spiele ich Klavier.

Alex

v

Teamgeist heißt für mich in schlechten als auch in guten Momente für einander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Chrissi

v

Alex

v

Am RRC Rosenheim mag ich die ganzen netten Leute, mit welchen man auch außerhalb des Trainings Spaß haben kann.

Chrissi

v

Am RRC Rosenheim mag ich besonders die gute Stimmung und dass man sich ein Ziel vor Augen hält, das man gerne erreichen will.

v

Tanzen bedeutet für mich sehr viel Spaß.

Chrissi

v

Tanzen bedeutet mir so gut wie alles.

Alex

v

Unser Training ist die perfekte Möglichkeit, sich nach Arbeit oder Schule so richtig auszupowern.

Chrissi

v

Unser Training ist anspruchsvoll, aber ziemlich cool.

Alex

v

Vor Turnieren gehe ich mein Programm im Kopf durch und rede mir ein, dass alles gut gehen wird.

Chrissi

v

Vor Turnieren mache ich Nicht viel 😉

Alex